Impressionen unserer Nachwuchshündin aus dem K-Wurf:

 links außen: Kelly von der Zwillingsbuche

 

"Ich steh' auf Röhren..!"

******* 

Geburtsverlauf K-Wurf:
In fast schon gewohnter Manier ist die Geburt ausgesprochen problemlos und harmonisch verlaufen. Der erste Welpe (Kimba) erblickte um 14.42 Uhr das Licht der Welt (naja, fast) und der letzte (Kastor) schupperte um 16.12 Uhr frische Luft. Inzwischen haben sie ihr Geburtsgewicht alle schon verdoppelt und sind ausgesprochen vital und ständig "unterwegs" - falls sie nicht gerade mal wieder am Trinken sind...

Selbst Finn hat mitgespielt: Er hat sich 1/2 Stunde vor Geburtsbeginn schlafen gelegt und seinen Mittagsschlaf erst 1/2 Stunde nach Geburtsende beendet. Wir waren schlichtweg begeistert - und Donka wohl auch...

**********

Donka war ja sooo schwanger.... 

   Papa ist Gringo vom Saar-Teufel

(falls gewünscht können wir gern ein Foto mailen - das Hochladen will einfach nicht funktionieren)

V, WT, JP, sl, BP, EF, SJ, lt

Gringo ist eine "absolut coole Socke", ein klarer Kopfrüde, der sich durch nichts beeindrucken lässt. Er weiß, wo es jagdlich langgeht und lässt sich auch hier nichts vormachen: Er ist der Chef! Er arbeitet sehr selbstständig und dennoch ausgesprochen führerbezogen.

*******

"

  Justus von der Zwillingsbuche, 

                                                                                            unser "Prachtexemplar

*******